"Second Life" Konzept für Büromöbel

Großer Lager-Abverkauf am 23.+24. Oktober 2020

Schnäppchenjäger aufgepasst!

Wir räumen unser Lager. Mit Rabatten von bis zu 80%* sind viele Büromöbel, Schränke, Schreibtische und komplette Arbeitsplätze radikal reduziert. Mehr als 200 Schränke, über 150 Stühle, mehr als 250 Tische und jede Menge Regale und Einzelteile von namhaften Herstellern wie Sedus, OKA, Haworth,  Steelcase oder Werndl warten auf Sie.

*Rabatt bezieht sich auf den Listenpreis

Büroarbeitsplätze mit gebrauchten Büromöbeln nachhaltig, umweltbewusst und kostengünstig einrichten.

Ökologie und Umweltverträglichkeit rücken bei der Planung und Einrichtung von Büros immer stärker in den Fokus. Bei Steinmetz Einrichtungen setzen wir bei der Ausstattung von Büro- und Home Office Arbeitsplätzen verstärkt auf "Second Life" Konzepte. 

Die Vorteile liegen hierbei auf der Hand. Sie als Kunde bekommen hochwertige, gebrauchte Markenmöbel zu attraktiven Preisen. Sie sparen Geld, schonen Ressourcen und handeln nachhaltig und umweltbewusst. Dass sich mit gebrauchten Büromöbeln nicht nur das Home Office oder einzelne Büroarbeitsplätze einrichten lassen, beweist das jüngste „Second Life“ Projekt, bei dem rund 30 Büroarbeitsplätze komplett mit gebrauchten Möbeln ausgestattet wurden.

Vorteile mit gebrauchten Büromöbeln von Steinmetz Einrichtungen an Ihrem Arbeitsplatz.

Ressourcenschonende Einrichtung

Nachhaltig und umweltbewusst

Ökologischer als der Neukauf

hochwertige Markenmöbel

Technisch geprüft und gereinigt

oder einfach eine E-Mail senden.

Telefon: 0931 - 30 40 83-0

Montag - Freitag: 8:00 - 17:00 Uhr.