"Second Life" Konzept für Büromöbel

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Nachhaltig Büros einrichten: Einfacher wird es nicht.
100 komplette Büro-Arbeitsplätze vor der Müllhalde gerettet

Mitte September 2021 haben wir begonnen, rund 100 komplette Büroarbeitsplätze vor dem Müllberg zu retten.

Durch den Umzug der Verwaltung einer Bank in Würzburg haben wir die Möglichkeit bekommen, die Schreibtische, Schränke und Bürostühle abzuholen. Den gebrauchten Büromöbeln hauchen wir wieder neues Leben ein. Das gebrauchte Mobiliar wird von uns fachgerecht greinigt und wieder aufbereitet. So machen wir nachhaltige Büroeinrichtung kostengünstig möglich.

Büroarbeitsplätze mit gebrauchten Büromöbeln nachhaltig, umweltbewusst und kostengünstig einrichten.

Ökologie und Umweltverträglichkeit rücken bei der Planung und Einrichtung von Büros immer stärker in den Fokus. Bei Steinmetz Einrichtungen setzen wir bei der Ausstattung von Büro- und Home Office Arbeitsplätzen verstärkt auf "Second Life" Konzepte. 

Die Vorteile liegen hierbei auf der Hand. Sie als Kunde bekommen hochwertige, gebrauchte Markenmöbel zu attraktiven Preisen. Sie sparen Geld, schonen Ressourcen und handeln nachhaltig und umweltbewusst. Dass sich mit gebrauchten Büromöbeln nicht nur das Home Office oder einzelne Büroarbeitsplätze einrichten lassen, beweist das jüngste „Second Life“ Projekt, bei dem rund 30 Büroarbeitsplätze komplett mit gebrauchten Möbeln ausgestattet wurden.

Vorteile mit gebrauchten Büromöbeln von Steinmetz Einrichtungen an Ihrem Arbeitsplatz.

Ressourcenschonende Einrichtung

Nachhaltig und umweltbewusst

Ökologischer als der Neukauf

hochwertige Markenmöbel

Technisch geprüft und gereinigt

kostenlos und unverbindlich.

Montag - Freitag: 8:00 - 17:00 Uhr.