Karriere machen bei Steinmetz Einrichtungen GmbH

Steinmetz Einrichtungen GmbH ist einer der führenden Objekteinrichter in Mainfranken. Von der Idee bis hin zum fertigen Projekt bekommt der Kunde alles aus einer Hand. Wir sind bundes- und europaweit tätig und beschäftigen rund 40 feste Mitarbeiter an den Standorten Würzburg und Schweinfurt. Wir planen und richten zukunftsorientierte Büros, Kanzleien und Arztpraxen ein. Dazu kommen Aufträge für Verwaltungen, Studenten- und Pflegewohnheime. Die vielfältige Kundenstruktur reicht dabei vom kleinen Unternehmen bis hin zum Mittelstand und Großkonzernen, wobei die Größe und der Umfang eines Projektes keine Rolle spielen.
Bewerbungstipps
Halten Sie sich bitte zunächst an die Stellenangebote, die in unserer Jobbörse ausgeschrieben sind. Sollten Sie hier keine für Sie interessante offene Stelle gefunden haben, können Sie sich jederzeit initiativ bewerben.
Zur Zeit suchen wir:
Aktuell haben wir keine offenen Stellen, freuen uns jedoch über Ihre Initiativ-Bewerbung.
Studenten
Studenten, die sich um einen Praktikumsplatz bewerben oder ihre Diplomarbeit in unserem Hause schreiben wollen, möchten wir gerne in einem Gespräch mit Vertretern der Personalabteilung und der Fachabteilung näher kennen lernen.
Ausbildung

Wir bilden für folgende Berufe aus:

  • Kaufmann /-frau für Büromanagement
  • Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice
  • Kaufmann /-frau im Groß- und Außenhandel
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Daten gemäß Datenschutzgrundverordnung speichern und verarbeiten. Lesen Sie dazu bitte unsere Datenschutzerklärung.