Karriere machen bei Steinmetz Einrichtungen GmbH

Steinmetz Einrichtungen GmbH ist einer der führenden Objekteinrichter in Mainfranken. Von der Idee bis hin zum fertigen Projekt bekommt der Kunde alles aus einer Hand. Wir sind bundes- und europaweit tätig und beschäftigen rund 40 feste Mitarbeiter an den Standorten Würzburg und Schweinfurt. Wir planen und richten zukunftsorientierte Büros, Kanzleien und Arztpraxen ein. Dazu kommen Aufträge für Verwaltungen, Studenten- und Pflegewohnheime. Die vielfältige Kundenstruktur reicht dabei vom kleinen Unternehmen bis hin zum Mittelstand und Großkonzernen, wobei die Größe und der Umfang eines Projektes keine Rolle spielen.
Bewerbungstipps
Halten Sie sich bitte zunächst an die Stellenangebote, die in unserer Jobbörse ausgeschrieben sind. Sollten Sie hier keine für Sie interessante offene Stelle gefunden haben, können Sie sich jederzeit initiativ bewerben.
Zur Zeit suchen wir:

Aktuell suchen wir für unseren Standort Schweinfurt:

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
in Vollzeit

 

Ihre Aufgaben:

  • Aktive und gezielte Neukundenakquise im Großraum Würzburg / Schweinfurt
  • Nachhaltige Betreuung unserer Bestandskunden
  • Schnittstelle zwischen Kunden und Projektteam
  • Umsetzung von Einrichtungsprojekten verschiedener Größe und Komplexität
  • Bearbeitung von online generierten Kontakten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung und Kenntnisse im Vertrieb von Büro- und Objekteinrichtungen von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung
  • Gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrung mit EDV-gestützter Auftragsbearbeitung
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten
  • Sie sind motiviert und belastbar
  • Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Begeisterungsfähigkeit und Abschlussstärke
  • Gutes technisches Verständnis
  • Begeisterung für moderne und ergonomische Einrichtungskonzepte
  • Führerschein Klasse B

Was wir Ihnen bieten:

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem zertifizierten, innovativen und leistungsstarken Familienunternehmen
  • Einen langfristigen, unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz
  • Zielgerichtete Einarbeitung
  • Kollegialen Zusammenhalt und flache Hierarchien
  • Hochmotiviertes und dynamisch wachsendes Team
  • Einen modernen, ergonomischen Arbeitsplatz und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Firmenwagen und PKW-Parkplatz
  • Branchenrelevante Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Leadgenerierung in den wichtigsten On- und Offlinekanälen
  • Freie Getränke (Kaffee u. Wasser)

 

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellungen) richten Sie bitte per Mail an:

Steinmetz Einrichtungen GmbH
Frau Doris Roos
E-Mail: d.roos@steinmetz-einrichtungen.de

Studenten
Studenten, die sich um einen Praktikumsplatz bewerben oder ihre Diplomarbeit in unserem Hause schreiben wollen, möchten wir gerne in einem Gespräch mit Vertretern der Personalabteilung und der Fachabteilung näher kennen lernen.
Ausbildung

Wir bilden für folgende Berufe aus:

  • Kaufmann /-frau für Büromanagement
  • Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice
  • Kaufmann /-frau im Groß- und Außenhandel
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Daten gemäß Datenschutzgrundverordnung speichern und verarbeiten. Lesen Sie dazu bitte unsere Datenschutzerklärung.