Kundenservice: Montag - Freitag: 8:00 - 17:00 Uhr | Telefon: 0931 - 304083-0

Optimierte Büro- und Arbeitswelten

Die Einrichtung von modernen Arbeitsplätzen setzt ein breites Know-how und eine effiziente Planung voraus. Dazu gehören natürlich das Verständnis für die jeweilige Branche sowie der Blick auf Verhaltensweisen und aktuelle Erkenntnisse der Arbeitsplatzergonomie. In der Büroeinrichtung arbeiten wir mit führenden Herstellern zusammen und können so für jedes Budget die passende Lösung anbieten. Dieses Wissen bringen wir ein und sind immer wieder Vorreiter, wenn es um die Einrichtung zukunftsweisender Arbeitswelten geht. Mit jeder neuen Aufgabe begeben wir uns auf Recherche, analysieren die Ausgangssituation, ergründen Ihre detaillierten Anforderungen und erstellen daraus eine bedarfsgerechte Planung. Unser Unternehmen und unsere Fachberater sind  nach Quality Office zertifiziert und bieten nicht zuletzt durch kontinuierliche Weiterbildung einen hohen Beratungs- und Planungsstandard. Wir sind Ihr Fachhändler für Büromöbel und Büroeinrichtung im Raum Würzburg und Schweinfurt und bieten Ihnen neben tollen Marken ganzheitliche Konzepte, welche Budget und Ressourcen schonen.

IMG_1350-1-768x512[1]

Jetzt kostenlose Erstberatung anfordern!

Senden Sie uns Ihre Anfrage. Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung und vereinbaren einen Termin für die kostenlose Erstberatung. Planen Sie bitte 30 Minuten für das erste Gespräch ein.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Horst Steinmetz
Geschäftsführer

Telefon: 0931 - 30 40 83-0

Montag - Freitag: 8:00 - 17:00 Uhr.