Premium Workshop: Zukunft.Büro.
Büro der Zukunft nach Corona: Wie nutzen wir unser Büro nach der Pandemie? Welche Maßnahmen müssen wir ergreifen und wie gelingt es, Mitarbeiter und Führungskräfte mitzunehmen und auf die Zukunft vorzubereiten?
Wie und wo fange ich damit an?
Rund 950.000 qm Bürofläche werden alleine in Würzburg genutzt und viele Unternehmen stehen vor dem gleichen Problem wie Sie!
Mehr als 50 % der Betroffenen möchten weiterhin im Home Office arbeiten!
Unser Workshop "Zukunft.Büro." ist die Lösung für Ihr Problem und liefert praxisbewährte und zielgerichtete Lösungsansätze zur erfolgreichen Umsetzung.
Fabian Steinmetz
Mitglied der Geschäftsführung
Aktuelle Studien belegen: Die Mehrheit der Unternehmen wollen ihre Büroflächen nach der Pandemie neu ausrichten.
Mehr als 41% der Unternehmen in Deutschland mit mehr als 250 Beschäftigten haben bereits konkrete Pläne, ihre Büros in den nächsten 12 Monaten zu verändern und an die neuen Gegebenheiten anzupassen.
Umwidmung von Flächen, Schaffung von neuen und größeren Kommunikationszonen oder die Vergrößerung der Abstände zwischen den einzelnen Arbeitsplätzen sind angestrebte Maßnahmen. Erfreulich dabei: nur ca. 6% wollen Büroflächen abbauen.
* Quelle: IW-Kurzbericht 6/2021
Ihr großes Plus: Risiko minimieren und Zukunftsicherheit gewinnen
Gemeinsam mit Ihnen und Ihrem Team lösen wir die größten Probleme bei der Umsetzung von Büroprojekten. Das macht unser Workshop für Sie:
✔️ Konkrete Antworten: Wir geben Ihnen eine Leitfaden an die Hand
✔️ Die richtige Kurssetzung: Ihr Projekt läuft in die richtige Richtung
✔️ ROI statt Kosten: Das bestmöglich Konzept für eingesetztes Kapital
✔️ Maximale Produktivität: Wir schaffen ein optimales Werkzeug als Basis
✔️ Zukunftssichere Lösungen: Für die kommenden 10-15 Jahre
✔️ Hohe Akzeptanz: Bei allen Stakeholdern
✔️ Projektrisiken: Werden auf ein Minimum reduziert (Kosten, Zeit, Ausfall)
Ihr Workshop-Trainer und BüroExperte
Stefan Kleinhenz
Trainer & BüroExperte
Stefan Kleinhenz entwickelt seit 25 Jahren Bürokonzepte. Sein Ansatz ist dabei partizipativ was im ersten Schritt bedeutet, dass er im Dialog die bestmöglichen Inputs für das Projekt auf den Ebenen Mitarbeiter, Führungskräfte, Interessenträger und Geschäftsleitung generiert.
Aus diesen Inputs entwickelt sich in der Folge in Feedbackschleifen die fertige Lösung. Ziel sind dabei Büros die Mitarbeiter jeden Tag gerne betreten, die ein perfektes Werkzeug für die Wissensarbeit bieten und die die Gesundheit erhalten und fördern.
Neben der fachlichen Qualifikation (Quality Office Consultant, Ergonomie-Instructor) verfügt Stefan Kleinhenz auch über die nötigen Fähigkeiten und Erfahrungen als Trainer/Moderator (Trainer DVWO).
Freuen Sie sich auf einen spannenden und zielführenden Workshop mit einem Profi der Methoden und Struktur beherrscht, dabei aber den Mensch nie aus dem Fokus verliert.
3 einfache Schritte zum neuen Bürokonzept
1
Geben Sie uns gerne einen ersten Eindruck von Ihrer Ist-Situation. Füllen Sie die Checkliste aus und senden Sie die Anfrage ab. Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.
2
Nach Ihrer Anfrage senden wir Ihnen Ihr persönliches Workshop-Angebot. Buchen Sie jetzt den Workshop und vereinbaren Sie anschließend mit uns einen Termin für Ihren Weg in die "Zukunft.Büro".
3
Am vereinbarten Termin geht´s dann endlich los. Gemeinsam starten wir in einen spannenden, zielführenden und gewinnbringenden Workshop und zeigen Ihnen von Anfang an die richtige Richtung für Ihr Büroprojekt.
Ihr Ticket in die "Zukunft.Büro"
Unser Bestseller
Premium Workshop
Offline-Edition
Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation des Workshops sind im Preis enthalten. Es können bis zu 10 Personen teilnehmen. Projektgruppen sind möglich. Verpflegung ist nicht im Preis enthalten.
Das Angebot richtet sich ausschließlich an Gewerbetreibende, Selbständige, Ärzte, Anwälte usw.
1.499,- EUR zzgl. MwSt.
Premium Workshop
Remote-Edition inkl. Technikpauschale (Tools + Lizenzen)
Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation des Workshops sind im Preis enthalten. Es können bis zu 10 Personen teilnehmen. Projektgruppen sind möglich. Verpflegung ist nicht im Preis enthalten.
Das Angebot richtet sich ausschließlich an Gewerbetreibende, Selbständige, Ärzte, Anwälte usw.
1.699,- EUR zzgl. MwSt.
Ihr Ansprechpartner
Fabian Steinmetz
Mitglied der Geschäftsführung
Telefon: 09364 - 79 79 04-0
Montag - Freitag: 8:00 - 17:00 Uhr.
E-Mail: mail@steinmetz-einrichtungen.de