Das Unternehmen Steinmetz - Unsere Philosophie und Arbeit
Seit mehr als 30 Jahren bieten wir von STEINMETZ Einrichtungen GmbH zukunftsweisende Einrichtungskonzepte, die in Form und Funktionalität auf die Bedürfnisse der darin agierenden Menschen abgestimmt sind. Und dank der Mitarbeit unserer Familie wird das auch in Zukunft so bleiben.
Wir sehen Räume in ihrer Komplexität und gestalten sie so, dass sie zu einem Ort der Individualität werden. Unsere Erfahrung und unser Gespür für stilvolle Einrichtung haben uns und unsere Kunden weit gebracht. An diesem Konzept halten wir fest und arbeiten jeden Tag mit höchster Leidenschaft daran, das Beste aus uns herauszuholen. Wissen und Kreativität gehen bei uns Hand in Hand und kreieren einzigartige Räume, die durch die perfekte Balance zwischen Funktion und Ästhetik begeistern.
Standort Thüngersheim | Design im Herzen Frankens
„Ein Raum ist viel mehr als ein Ort.
Wir schaffen Möglichkeiten.“
Horst Steinmetz
Seit der Gründung im Jahr 1985 verfolgt er drei große Ziele:
stilvolle Einrichtungen, zufriedene Mitarbeiter und glückliche Kunden.
Standort Schweinfurt | Wachsende Begeisterung
Steinmetz ist Quality Office Certified
Wir können Ihnen ja viel erzählen. Und das tun wir auch wirklich gerne. Aber eine zweite Meinung ist ja nie verkehrt. Bei Steinmetz bekommen Sie nicht nur eine Meinung, sondern gleich ein Qualitätszeichen, auf das Sie sich verlassen können. Wir sind offiziell Quality Office Certified.
Quality Office ist das einzige Qualitätszeichen, das alle Kriterien zeitgemäßer Büroeinrichtungen bei Beratung, Service und Produkten einschließt. Sechs renommierte Institutionen haben gemeinsam die Leitlinie „Qualitätskriterien für Büro-Arbeitsplätze“ entwickelt. Diese ist der Maßstab für die Zertifizierung und zeigt, dass wir einer der besten Fachhändler Deutschlands sind.
Ob die Planung und Auswahl von Büroeinrichtungen durch den Fachhandel vor Ort wirklich hält, was sie verspricht, zeigt sich wie so oft im Leben erst nach einer gewissen Zeit. Damit Sie als Kunde künftig von Anfang an erkennen können, wo sie maßgeschneiderten Service, kompetente Beratung und hochwertige Produkte erwarten, wurde als jüngstes Zeichen in der Quality-Office-Reihe die Zertifizierung für Fachhändler ins Leben gerufen. Wir wurden als einer der ersten Fachhändler im September 2015 zertifiziert und tun alles dafür, um diese hohen Ansprüche weiterhin stets zu übertreffen.