"Second Life" Konzept für Büromöbel
✅ Offensiver Umgang mit gebrauchten Büromöbeln
Bild-Credits: www.wll.news - Das Bild zeigt Geschäftsführer Horst Steinmetz im Kundengespräch
Neues Büro mit gebrauchten Büromöbeln ausgestattet:
Einfacher nachhaltig einrichten geht vermutlich nicht.
Wir sind stolz und freuen uns, dass unser Kunde die Möglichkeit genutzt hat.
Im neuen Firmengebäude durften wir die Besprechungsbereiche und rund 20 komplette Büroarbeitsplätze mit gebrauchten Büromöbeln aus unserem Second Life Konzept ausstatten. Gebrauchten Büromöbeln hauchen wir somit wieder neues Leben ein. Das gebrauchte Mobiliar wird von uns sorgfältig greinigt und wieder aufbereitet. So machen wir nachhaltige Büroeinrichtung kostengünstig möglich.
Mehr zum Projekt: hier zur Projektseite wechseln
Büroarbeitsplätze mit gebrauchten Büromöbeln nachhaltig, umweltbewusst und kostengünstig einrichten.
Ökologie und Umweltverträglichkeit rücken bei der Planung und Einrichtung von Büros immer stärker in den Fokus. Bei Steinmetz Einrichtungen setzen wir bei der Ausstattung von Büro- und Home Office Arbeitsplätzen verstärkt auf "Second Life" Konzepte.
Die Vorteile liegen hierbei auf der Hand. Sie als Kunde bekommen hochwertige, gebrauchte Markenmöbel zu attraktiven Preisen. Sie sparen Geld, schonen Ressourcen und handeln nachhaltig und umweltbewusst. Dass sich mit gebrauchten Büromöbeln nicht nur das Home Office oder einzelne Büroarbeitsplätze einrichten lassen, beweist das jüngste „Second Life“ Projekt, bei dem rund 30 Büroarbeitsplätze komplett mit gebrauchten Möbeln ausgestattet wurden.
Vorteile mit gebrauchten Büromöbeln von Steinmetz Einrichtungen an Ihrem Arbeitsplatz.
+ Ressourcenschonende Einrichtung
+ Nachhaltig und umweltbewusst
+ Ökologischer als der Neukauf
+ hochwertige Markenmöbel
+ Technisch geprüft und gereinigt
+++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++
Gebrauchte Büromöbel an Traditionsunternehmen aus Ahrweiler im Ahrtal gespendet:
kostenlos und unverbindlich.
Telefon: 09364 - 79 79 04-0
Montag - Freitag: 8:00 - 17:00 Uhr.
E-Mail: mail@steinmetz-einrichtungen.de
Joerg Muellers ist CvD (Chef vom Dienst) beim Verlag Chmielorz GmbH und er hat uns in Thüngersheim besucht, um sich über unser "Second Life Konzept" für gebrauchte Büromöbel zu informieren.Bei der Gelegenheit haben wir ihm auch unsere neue Ausstellung und Büro in der Firmenzentrale Thüngersheim gezeigt und er hat uns in das Lager für gebrauchte Möbel begleitet. Auf dem Foto erklärt unser Geschäftsführer Horst Steinmetz in einem Kundengespräch, wie das "Second Life Konzept" funktioniert und welche Möglichkeiten wir bieten.