"Second Life" Konzept für Büromöbel

✅ Offensiver Umgang mit gebrauchten Büromöbeln

gebrauchte-bueromoebel-bei-steinmetz-einrichtungen-01

Bild-Credits: www.wll.news - Das Bild zeigt Geschäftsführer Horst Steinmetz im Kundengespräch


Joerg Muellers ist CvD (Chef vom Dienst) beim Verlag Chmielorz GmbH und er hat uns in Thüngersheim besucht, um sich über unser "Second Life Konzept" für gebrauchte Büromöbel zu informieren.
Bei der Gelegenheit haben wir ihm auch unsere neue Ausstellung und Büro in der Firmenzentrale Thüngersheim gezeigt und er hat uns in das Lager für gebrauchte Möbel begleitet. Auf dem Foto erklärt unser Geschäftsführer Horst Steinmetz in einem Kundengespräch, wie das "Second Life Konzept" funktioniert und welche Möglichkeiten wir bieten.

In der neueste Sonderausgabe "Nachhaltigkeit in der Bürowirtschaft" der BusinessPartner PBS + C.ebra berichtet Jörg Müllers über den "offensiven Umgang mit Gebrauchtmöbeln" bei Steinmetz Einrichtungen und welche Vorteile sich daraus für unsere Kunden ergeben.

Den Bericht können Sie hier online lesen: Offensiver Umgang mit Gebrauchtmöbeln

Neues Büro mit gebrauchten Büromöbeln ausgestattet:
Einfacher nachhaltig einrichten geht vermutlich nicht.

Wir sind stolz und freuen uns, dass unser Kunde die Möglichkeit genutzt hat.

Im neuen Firmengebäude durften wir die Besprechungsbereiche und rund 20 komplette Büroarbeitsplätze mit gebrauchten Büromöbeln aus unserem Second Life Konzept ausstatten. Gebrauchten Büromöbeln hauchen wir somit wieder neues Leben ein. Das gebrauchte Mobiliar wird von uns sorgfältig greinigt und wieder aufbereitet. So machen wir nachhaltige Büroeinrichtung kostengünstig möglich.

Mehr zum Projekt: hier zur Projektseite wechseln

Büroarbeitsplätze mit gebrauchten Büromöbeln nachhaltig, umweltbewusst und kostengünstig einrichten.

Ökologie und Umweltverträglichkeit rücken bei der Planung und Einrichtung von Büros immer stärker in den Fokus. Bei Steinmetz Einrichtungen setzen wir bei der Ausstattung von Büro- und Home Office Arbeitsplätzen verstärkt auf "Second Life" Konzepte. 

Die Vorteile liegen hierbei auf der Hand. Sie als Kunde bekommen hochwertige, gebrauchte Markenmöbel zu attraktiven Preisen. Sie sparen Geld, schonen Ressourcen und handeln nachhaltig und umweltbewusst. Dass sich mit gebrauchten Büromöbeln nicht nur das Home Office oder einzelne Büroarbeitsplätze einrichten lassen, beweist das jüngste „Second Life“ Projekt, bei dem rund 30 Büroarbeitsplätze komplett mit gebrauchten Möbeln ausgestattet wurden.

Vorteile mit gebrauchten Büromöbeln von Steinmetz Einrichtungen an Ihrem Arbeitsplatz.

Ressourcenschonende Einrichtung

Nachhaltig und umweltbewusst

Ökologischer als der Neukauf

hochwertige Markenmöbel

Technisch geprüft und gereinigt

+++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++

Gebrauchte Büromöbel an Traditionsunternehmen aus Ahrweiler im Ahrtal gespendet:

Ein perfektes Geschenk zu Weihnachten war unsere Möbel-Spende im Wert von ca. 3.000,- € aus unserem "Second Life Konzept" für ein Traditionsunternehmen aus Ahrweiler im Ahrtal. Dank der Gruppe "Helmstadt fürs Ahrtal" wurden die gebrauchten Büromöbel schnell und unkompliziert an das von der Flutwelle schwer getroffene Unternehmen geliefert. ... weiterlesen >>

kostenlos und unverbindlich.

Montag - Freitag: 8:00 - 17:00 Uhr.