Wir machen Arbeitswelten schöner, ergonomischer und vielleicht auch etwas gesünder. Helfen Sie uns dabei in Vollzeit als Vertriebsassistentin (m/w/d). ❤️
Button klicken und Job sichern!
Inhaltsverzeichnis:
#Wir über uns
Die Mission von Steinmetz Einrichtungen ist es, Bürowelten und Arztpraxen schöner, ergonomischer und wahrscheinlich auch noch viel gesünder zu machen. Dann macht es richtig Spaß darin zu arbeiten. 😄 Von der Idee, über die Planung bis zum schlüsselfertigen Projekt bieten wir unseren Kunden alles aus einer Hand. Nachhaltigkeit 🌳 spielt dabei eine immer größere Rolle. Das macht unsere Kunden total happy. Und uns auch. ❤
Inhabergeführtes
Familienunternehmen
Seit mehr als 30 Jahren
in und für die Region aktiv
Zwei Standorte:
Thüngersheim (bei Würzburg) und Schweinfurt
#Ihre Benefits bei uns 🍏
Klicken und ruck-zuck bewerben
#Ihr Start bei uns ✌️ und was Sie bei uns so machen
Wir nehmen Sie an die Hand und begleiten Sie am Standort Thüngersheim Schritt für Schritt beim Start in unserem Team. In unserem schönen, modernen und ergonomisch gestalteten Büro zeigen wir Ihnen, wie alles bei uns läuft.
Um die Stelle bestmöglich auszufüllen, benötigen Sie bereits erste Erfahrung mit der Daten- und Auftragsbearbeitung in Warenwirtschaftssystemen. Wir arbeiten hier erfolgreich mit Concept Office. Das ist die Warenwirtschaftslösung für die gesamte Büro- und Einrichtungsbranche.
Zu unseren Kunden haben Sie per Telefon oder per E-Mail den direkten Draht. Bei Ihnen laufen die Fäden aus dem Vertrieb und der Montage zusammen und Sie sorgen dafür, dass alles reibungslos läuft.
Um Ihren Wissensdurst zu löschen, geben wir Raum für Fort- und Weiterbildungen, für alles andere bedienen Sie sich einfach an unserer Getränkeflat.
Hier nochmal eine kurze Zusammenfassung Ihrer Aufgaben:
Button klicken – Job holen.
#Die passenden Tools für unser Team
Wir arbeiten mit angesagten Tools wie Microsoft Teams, WhatsApp Business und machen Video-Calls mit unseren Kunden. Wir haben sogar eine eigene Online- und Social-Media Abteilung, sind auf Instagram, Facebook, Pinterest und LinkedIN zu finden und haben einen Onlineshop.
#Hier erste Eindrücke von unserem neuen Büro in Thüngersheim
Das neue Büro in Thüngersheim ist noch viel, viel schöner, als auf den Fotos. Versprochen.
#Ein erster Eindruck vom Büro in Schweinfurt
#So einfach ist bewerben bei uns ✍️
Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung bitte ganz easy per E-Mail: d.roos@steinmetz-einrichtungen.de.
Wenn wir Ihre Bewerbung erhalten haben, schauen wir sie uns in Ruhe an. Das kann einige Tage dauern und darum bitten wir Sie um ein ganz klein wenig Geduld, bis wir uns bei Ihnen melden.
Sie wollen es schnell und auf den Punkt? Button klicken und direkt bewerben.
Schnell-Bewerbung ohne Schnick-Schnack online machen.
Haben Sie noch Fragen zum Ablauf oder einfach zu uns, dann rufen Sie uns gerne an: Telefon 09364-79 79 04-19 (Doris Roos)
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Daten gemäß Datenschutzgrundverordnung speichern und verarbeiten. Lesen Sie dazu bitte unsere Datenschutzerklärung.