Wir machen Arbeitswelten schöner, ergonomischer und vielleicht auch etwas gesünder. Helfen Sie uns ab sofort dabei als Vertriebsassistentin (m/w/d). ❤️

Button klicken und Job sichern!

Inhaltsverzeichnis:

#Wir über uns

Die Mission von Steinmetz Einrichtungen ist es, Bürowelten und Arztpraxen schöner, ergonomischer und wahrscheinlich auch noch viel gesünder zu machen. Dann macht es richtig Spaß darin zu arbeiten. 😄 Von der Idee, über die Planung bis zum schlüsselfertigen Projekt bieten wir unseren Kunden alles aus einer Hand. Nachhaltigkeit 🌳 spielt dabei eine immer größere Rolle. Das macht unsere Kunden total happy. Und uns auch. ❤

Inhabergeführtes
Familienunternehmen

Seit mehr als 30 Jahren
in und für die Region aktiv

Zwei Standorte:
Thüngersheim (bei Würzburg) und Schweinfurt

#Ihre Benefits bei uns 🍏

  • Entwickeln Sie sich weiter:
    Praxisrelevante Fort- und Weiterbildung
  • Bleiben Sie, so lange Sie wollen:
    unbefristeter Arbeitsplatz
  • Ihr Rücken wird ihn lieben:
    Den höhenverstellbaren Schreibtisch
  • Der Umwelt zuliebe:
    JobRad Leasing für ein E-Bike
  • Wir hoffen, es schmeckt:
    Getränkeflat mit Wasser und Kaffee
  • Extra Vitamin-Kick:
    frisches Obst
  • Step by Step:
    Zielgerichtete Einarbeitung in Ihre Aufgaben
  • Out of Office:
    Option auf mobiles Arbeiten (Hybrid)
  • Günstig einkaufen:
    Mitarbeiterrabatte für Büromöbel
  • Ein herzlicher Empfang:
    Strukturierter Onboarding-Prozess

Klicken und ruck-zuck bewerben

#Ihr Start bei uns ✌️ und was Sie bei uns so machen

Wir nehmen Sie an die Hand und begleiten Sie am Standort Schweinfurt Schritt für Schritt beim Start in unserem Team. In unserem schönen, modernen und ergonomisch gestalteten Büro zeigen wir Ihnen, wie alles bei uns läuft.

Um die Stelle bestmöglich auszufüllen, benötigen Sie bereits erste Erfahrung mit der Daten- und Auftragsbearbeitung in Warenwirtschaftssystemen. Wir arbeiten hier erfolgreich mit Concept Office. Das ist die Warenwirtschaftslösung für die gesamte Büro- und Einrichtungsbranche.

Zu unseren Kunden haben Sie per Telefon oder per E-Mail den direkten Draht. Bei Ihnen laufen die Fäden aus dem Vertrieb und der Montage zusammen und Sie sorgen dafür, dass alles reibungslos läuft.

Um Ihren Wissensdurst zu löschen, geben wir Raum für Fort- und Weiterbildungen, für alles andere bedienen Sie sich einfach an unserer Getränkeflat.

Hier nochmal eine kurze Zusammenfassung Ihrer Aufgaben:

  • Erfassen, Bearbeiten und Pflegen von Aufträgen
  • Artikelanlage in Concept Office
  • Erstellung und Überwachung von Rechnungen
  • Mitwirken bei der Erstellung von Leistungsverzeichnissen
  • Allgemeine Sachbearbeitung und Reklamationsabwicklung

Button klicken – Job holen.

#Hier ist noch ein Platz für Sie frei 😍

Melina

Marie

Simone

Ich 💚

Coline

Christine

Katharina

Christina

Alexandra

Button klicken und Job holen.

#Das bringen Sie sonst noch mit 🚀

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
  • Branchenkenntnisse sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung.
  • MS-Office und EDV-gestützte Auftragsbearbeitung beherrschen Sie aus dem Effeff
  • Kommunikationsstärke und Organisationstalent zeichnen Sie aus
  • Sie fühlen sich im Team am wohlsten und überzeugen durch sicheres Auftreten
  • Sie lieben neue Herausforderungen, stetiges Lernen und persönliche Weiterentwicklung
  • Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


#Die passenden Tools für unser Team

Wir arbeiten mit angesagten Tools wie Microsoft Teams, WhatsApp Business und machen Video-Calls mit unseren Kunden. Wir haben sogar eine eigene Online- und Social-Media Abteilung, sind auf Instagram, Facebook, Pinterest und LinkedIN zu finden und haben einen Onlineshop.

#Hier entsteht gerade unser Büro in Thüngersheim

Das neue Büro in Thüngersheim ist fast fertig. Und es wird viel schöner, als auf den Fotos. Versprochen.

#Ein erster Eindruck vom Büro in Schweinfurt

Doris Roos
Personalleitung

#So einfach ist bewerben bei uns ✍️

Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung bitte ganz easy per E-Mail: d.roos@steinmetz-einrichtungen.de.

Wenn wir Ihre Bewerbung erhalten haben, schauen wir sie uns in Ruhe an. Das kann einige Tage dauern und darum bitten wir Sie um ein ganz klein wenig Geduld, bis wir uns bei Ihnen melden.

Sie wollen es schnell und auf den Punkt? Button klicken und direkt bewerben.

Schnell-Bewerbung ohne Schnick-Schnack online machen.

Haben Sie noch Fragen zum Ablauf oder einfach zu uns, dann rufen Sie uns gerne an: Telefon 09364-79 79 04-19 (Doris Roos)

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Daten gemäß Datenschutzgrundverordnung speichern und verarbeiten. Lesen Sie dazu bitte unsere Datenschutzerklärung.