Mit Dir als kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) machen wir Arbeitswelten einfach schöner, ergonomischer und wahrscheinlich auch etwas gesünder. ❤️

IMG_9843

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (ca. 16 Std./Woche)

#Wir über uns

Die Mission von Steinmetz Einrichtungen ist es, Arbeitswelten schöner, ergonomischer und wahrscheinlich auch noch viel gesünder zu machen. Dann macht es richtig Spaß darin zu arbeiten. 😄 Von der Idee, über den kompletten Innenausbau bis zum fertigen Projekt bieten wir unseren Kunden alles aus einer Hand und Nachhaltigkeit 🌳 spielt dabei eine immer größere Rolle.
Das macht unsere Kunden total happy. Und uns auch. ❤

#Dein Start bei uns ✌️ und was Du bei uns so machst

Wir nehmen Dich an die Hand und begleiten Dich in Würzburg Schritt für Schritt beim Start in unserem Team. In unserem schönen, modernen und ergonomisch gestalteten Büro zeigen wir Dir, wie das alles bei uns läuft.
Um die Stelle bestmöglich auszufüllen, benötigst Du bereits Berufserfahrung in Buchführung und idealerweise DATEV-Kenntnisse.
Um Deinen Wissensdurst zu löschen, geben wir Dir Raum für Fort- und Weiterbildungen, für alles andere bedienst Du Dich einfach an unserer Getränkeflat.
Hier nochmal eine kurze Zusammenfassung Deiner Aufgaben:
.
  • Controlling
  • Rechnungswesen
  • vorbereitende Buchhaltung
  • Personalwesen

Klick den Button und hol Dir Deinen Job.

#Ein paar erste Eindrücke vom Büro in Würzburg

#Hier ist noch ein Platz für Dich frei 😍

Doris Roos

Doris

Manuela Merz

Manuela

Das bin ich

Sabine Hallmann

Sabine

Klick den Button und hol Dir Deinen Job.

#Deine Benefits bei uns 🍏

Spannende Büro- und Praxisprojekte

Praxisrelevante Fort- und Weiterbildung

Hochmotiviertes und nettes Team

Sicherheit und Kontinuität eines Familienunter-nehmens

Langfristiger und unbefristeter Arbeitsplatz

Standort mit hervorragender Infrastruktur

Höhenverstellbarer Schreibtisch zum Erhalt Deiner Gesundheit

JobRad Leasing für Dein E-Bike

Getränkeflat mit Wasser und Kaffee

Frisches Obst für den extra Vitamin-Kick

Ein zertifiziertes Unternehmen

Zielgerichtete Einarbeitung in Deinen Aufgabenbereich

Arbeiten am Standort Würzburg, wenige Minuten vom Zentrum

Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung

Ein cooles Büro mit ergonomischer Einrichtung

Klick den Button und hol Dir Deinen Job mit Sinn und Spaß.

#Diese Leidenschaft und Fähigkeiten bringst Du mit 🚀

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Bereich Buchführung
  • Idealerweise Kenntnisse in DATEV
  • Kommunikationsstärke und Dein Organisationstalent zeichnen Dich aus
  • Du fühlst Dich im Team am wohlsten und überzeugst durch Dein sicheres Auftreten
  • Du liebst neue Herausforderungen, stetiges Lernen und persönliche Weiterentwicklung

#Die passenden Tools für unser Team ⌨️

Wir arbeiten mit angesagten Tools wie Microsoft Teams, WhatsApp Business und machen Video-Calls mit unseren Kunden. Wir haben sogar eine eigene Online- und Social-Media Abteilung, sind auf Instagram, Facebook, Pinterest und LinkedIN zu finden und haben einen Onlineshop.
Doris Roos

Doris Roos
Personalleitung

#So bewirbst Du Dich ganz einfach ✍️

Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung bitte ganz easy per E-Mail. Doris Roos nimmt sie unter d.roos@steinmetz-einrichtungen.de gerne im Empfang.
.
Wenn wir Deine Bewerbung erhalten haben, schauen wir sie uns in Ruhe an. Das kann einige Tage dauern und darum bitten wir Dich um ein klein wenig Geduld, bis wir uns bei Dir melden.

Klick den Button und schick uns Deine Unterlagen.

#Hast Du noch Fragen? 💭

Wir freuen uns sehr, Dich schon bald persönlich kennen zu lernen und natürlich auch auf Deine Bewerbung. Hast Du noch Fragen zum Ablauf oder einfach zu uns, dann ruf uns gerne an (0931-304083-19, Frau Roos), kontaktiere uns über Instagram oder lass einfach eine E-Mail da (d.roos@steinmetz-einrichtungen.de).

#Folge uns auf Instagram

[instagram-feed]