Mit Dir als Bauzeichner (m/w/d) realisieren wir schönere, ergonomischere und wahrscheinlich auch  gesündere Arbeitswelten. 💪

Und damit das richtig gut wird, erstellst Du mit Deinen Superkräften
die Ausführungs- und Detailpläne für den Innenausbau unserer Projekte.

innenausbau-bauzeichner-01 (1)

#Wir über uns

Die Mission von Steinmetz Einrichtungen ist es, Arbeitswelten schöner, ergonomischer und wahrscheinlich auch noch viel gesünder zu machen. Dann macht es richtig Spaß darin zu arbeiten. 😄 Von der Idee, über den kompletten Innenausbau bis zum fertigen Projekt bieten wir unseren Kunden alles aus einer Hand und Nachhaltigkeit 🌳 spielt dabei eine immer größere Rolle.
Das macht unsere Kunden total happy. Und uns auch. ❤

#Dein Start bei uns ✌️ und was Du bei uns so machst

Wir nehmen Dich an die Hand und begleiten Dich Schritt für Schritt beim Start in unserem Team. In unserem schönen, modernen und ergonomisch gestalteten Büro zeigen wir Dir, wie das alles bei uns läuft.
Um die Stelle bestmöglich auszufüllen, benötigst Du bereits erste Erfahrung mit der Erstellung von Ausführungs- und Detailplanung im Innenausbau. Wir arbeiten aktuell mit AutoCAD. Mach Dir keine Sorgen, wenn Du die Software noch nicht kennst. Wir sind auf der einen Seite offen für ein anderes CAD-System, mit dem Du Dich wohlfühlst. Auf der anderen Seite unterstützen wir Dich mit Schulungen beim Umstieg auf AutoCAD. Lass uns einfach wissen, welche Option Du bevorzugst.
Unsere Projektbaustellen lernst Du bei der Bestandsaufnahme vor Ort am besten kennen. Mit den perfekten Maßen, in Abstimmung mit Fachplanern und intensivem Austausch mit Deinem neuen Team, zauberst Du Ausführungs- und Detailpläne mit allen erforderlichen Angaben. So sorgst Du für einen reibungslosen Ablauf und dafür, dass die neuen Arbeitswelten schon bald in neuem Glanz erstrahlen und mit Leben gefüllt werden.
Um Deinen Wissensdurst zu löschen, geben wir Dir Raum für Fort- und Weiterbildungen, für alles andere bedienst Du Dich einfach an unserer Getränkeflat.
Hier nochmal eine kurze Zusammenfassung Deiner Aufgaben:
.
  • Bestandsaufnahme vor Ort
  • Erstellung von Ausführungs- und Detailplänen
  • Grundlagenermittlung für die Vergabe
  • Abstimmung und Zusammenführung der Fachplaner

Klick den Button und hol Dir Deinen Job.

#Ein paar erste Eindrücke vom Büro in Würzburg

#Das Projektteam hat noch einen Platz für Dich frei ✏️

Markus Hartlieb

Markus

franzi

Franziska

Das bin ich

Nadja Molinari

Nadja

Eva Schnackig

Eva

Klick den Button und hol Dir Deinen Job.

#Deine Benefits bei uns 🍏

Spannende Büro- und Praxisprojekte

Praxisrelevante Fort- und Weiterbildung

Hochmotiviertes und nettes Team

Sicherheit und Kontinuität eines Familienunter-nehmens

Langfristiger und unbefristeter Arbeitsplatz

Standort mit hervorragender Infrastruktur

Höhenverstellbarer Schreibtisch zum Erhalt Deiner Gesundheit

JobRad Leasing für Dein E-Bike

Getränkeflat mit Wasser und Kaffee

Frisches Obst für den extra Vitamin-Kick

Ein zertifiziertes Unternehmen

Zielgerichtete Einarbeitung in Deinen Aufgabenbereich

Arbeiten am Standort Würzburg, wenige Minuten vom Zentrum, oder in Schweinfurt

Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung

Ein cooles Büro mit ergonomischer Einrichtung

Firmenhandy und Option auf mobiles Arbeiten (Hybrid)

Klick den Button und hol Dir Deinen Job mit Sinn und Spaß.

#Diese Leidenschaft und Fähigkeiten bringst Du mit 🚀

  • Du hast die nötige Kenntnis und Erfahrung, insbesondere im Bereich des Innen- und technischen Ausbaus
  • Gängige Office-Programme handhabst Du genauso sicher wie CAD 2D (3D), AutoCAD® von Vorteil
  • Eine selbstständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich
  • Du hast Freude daran, die neu geschaffene Position einzurichten, aufzubauen und mit Deinem „know how“ zu füllen

#Die passenden Tools für unser Team ⌨️

Wir arbeiten mit angesagten Tools wie Microsoft Teams, WhatsApp Business und machen Video-Calls mit unseren Kunden. Wir haben sogar eine eigene Online- und Social-Media Abteilung, sind auf Instagram, Facebook, Pinterest und LinkedIN zu finden und haben einen Onlineshop.
Doris Roos

Doris Roos
Personalleitung

#So bewirbst Du Dich ganz einfach bei uns ✍️

Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung bitte ganz easy per E-Mail. Doris Roos nimmt sie unter d.roos@steinmetz-einrichtungen.de gerne im Empfang.
.
Wenn wir Deine Bewerbung erhalten haben, schauen wir sie uns in Ruhe an. Das kann einige Tage dauern und darum bitten wir Dich um ein klein wenig Geduld, bis wir uns bei Dir melden.

Klick den Button und schick uns Deine Unterlagen ganz klassisch per E-Mail zu.

Schnell-Bewerbung ohne Schnick-Schnack online machen.

#Hast Du noch Fragen? 💭

Wir freuen uns sehr, Dich schon bald persönlich kennen zu lernen und natürlich auch auf Deine Bewerbung. Hast Du noch Fragen zum Ablauf oder einfach zu uns, dann ruf uns gerne an (0931-304083-19, Frau Roos), kontaktiere uns über Instagram oder lass einfach eine E-Mail da (d.roos@steinmetz-einrichtungen.de).

#Folge uns auf Instagram

[instagram-feed]