Ausbildung
2022 jetzt starten:

Bewirb Dich als Azubi:
Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement
(m/w/d)

azubi-2022-bueromanagement-02

#Wir über uns

Die Mission von Steinmetz Einrichtungen ist es, Arbeitswelten schöner, ergonomischer und wahrscheinlich auch noch viel gesünder zu machen. Dann macht es richtig Spaß darin zu arbeiten. 😄 Von der Idee, über den kompletten Innenausbau bis zum fertigen Projekt bieten wir unseren Kunden alles aus einer Hand und Nachhaltigkeit 🌳 spielt dabei eine immer größere Rolle.
Das macht unsere Kunden total happy. Und uns auch. ❤

#Dein Start bei uns ✌️

Wir nehmen Dich an die Hand und begleiten Dich Schritt für Schritt beim Start ins Berufsleben. In unserem schönen, modernen und ergonomisch gestalteten Büro in Würzburg lernst Du alles, was für ein erfolgreiches Büromanagement wichtig ist. Wir geben Dir Raum für Fort- und Weiterbildungen und zeigen Dir, wie Du:

 

  • Termine planst und überwachst
  • freundliche Telefonate mit Kunden und Lieferanten führst
  • unser Büromaterial beschaffst
  • Besprechungen und Videomeetings vorbereitest
  • Aufträge anlegst und Auftragsbestätigungen erstellst
  • Rechnungen bearbeitest und per E-Mail oder Post verschickst
  • per WhatsApp mit Kunden und Lieferanten kommunizierst
  • den Posteingang (E-Mail und Briefpost) bearbeitest und verwaltest
  • unsere Kunden am Empfang mit einem Lächeln begeisterst
  • andere coole Aufgaben im Team erledigst

#Kleine Büro-Tour in Würzburg mit unserer Auszubildenden Alina

azubi-2022-bueromanagement-04

hab ´ne eigene Telefonzelle

azubi-2022-bueromanagement-05

Im Workcafe´ mach ich Pause
und tanke Vitamine

azubi-2022-bueromanagement-06

Arbeiten im Sitzen, im Stehen oder beides an meinem Arbeitsplatz

azubi-2022-bueromanagement-07

Coole Büromöbel für
unser cooles Büro

azubi-2022-bueromanagement-08

Ein Käffchen im WorkCafe`
muss sein.

azubi-2022-bueromanagement-09

Mit unserem E-Bike bin ich
nachhaltig in der City on the Road

#Dann bist Du bei uns richtig 🍏

Klassenfahrten, Treffen mit Freunden und Partys mit der Clique planst und organisierst Du am liebsten selbst? Du hast Spaß daran die unterschiedlichen Wünsche und Anforderungen auf einen Nenner zu bringen und sorgst mit Begeisterung dafür, dass alles da ist, was ihr braucht? Dir liegt es am Herzen, dass sich alle wohlfühlen und eine gut geplante und sorgfältig vorbereitete Party macht Dich einfach glücklich?
Wenn Du Lust hast, Deine Begeisterung fürs Organisieren zum Beruf zu machen, dann bewirb Dich jetzt bei uns und entfalte Dein Talent.

#Die passenden Tools für unser Team ⌨️

Wir arbeiten mit angesagten Tools wie Microsoft Teams, WhatsApp Business und machen Video-Calls mit unseren Kunden. Wir haben sogar eine eigene Online- und Social-Media Abteilung, sind auf Instagram, Facebook, Pinterest und LinkedIN zu finden und haben einen Onlineshop.
Bei Interesse bieten wir Dir die Möglichkeiten Dich hier mit einzubringen.

#Ausgezeichnete Ausbildung 🥇

Schon gewusst? Wir sind „ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb“ und die IHK Würzburg-Schweinfurt hat´s bestätigt. Deine neuen Kolleginnen und Kollegen sind super nett und helfen Dir bei Deiner persönlichen Entwicklung. Gemeinsam erleichtern wir Dir den Start in unserem Team.
azubi-2022-bueromanagement-03-600px

#So bewirbst Du Dich ✍️

Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen bitte ganz easy per E-Mail. Frau Roos nimmt sie unter d.roos@steinmetz-einrichtungen.de gerne im Empfang.
Wenn wir Deine Bewerbung erhalten haben, schauen wir sie uns in Ruhe an. Das kann einige Tage dauern und darum bitten wir Dich um ein klein wenig Geduld, bis wir uns bei Dir melden.

#Hast Du noch Fragen? 💭

Wir freuen uns sehr, Dich schon bald persönlich kennen zu lernen und natürlich auch auf Deine Bewerbung. Hast Du noch Fragen zur Ausbildung, zum Ablauf oder einfach zu uns, dann ruf uns gerne an (0931-304083-19, Frau Roos), kontaktiere uns über Instagram oder lass einfach eine E-Mail da (d.roos@steinmetz-einrichtungen.de).