Ausbildung mit Auszeichnung bei Steinmetz Einrichtungen

V. l. n. r.: Sophia Reinfelder, Elina Siegfried (Ausbilderin) und GF Horst Steinmetz   Foto: Gunter Lutsch

Grund zur Freude und zum Feiern hatte das Team von Steinmetz Einrichtungen in Schweinfurt. Unsere liebe Auszubildende Sophia Reinfelder hat ihre Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel erfolgreich abgeschlossen.

Für ihren hervorragenden Abschluss der Berufsschule wurde Sophia von der Regierung von Unterfranken "die besondere Anerkennung" ausgesprochen. Die Urkunde bekam sie zusammen mit dem Berufsschulzeugnis überreicht.

Geschäftsführer Horst Steinmetz bedankte sich bei Sophia für ihre geleistete Arbeit für das Team, gratulierte zum erfolgreichen Abschluss und überreichte ihr einen tollen Strauß Sonnenblumen.

Besonders freuen wir uns darüber, dass Sophia weiterhin Bestandteil im Team Schweinfurt bleibt und uns weiter voller Tatendrang unterstützt.⁠ ⁠