Als Generalübernehmer realisieren wir Ausbauprojekte, die Arbeitswelten schöner und ergonomischer machen. Als Assistenz der technischen Projektleitung (m/w/d) hilfst Du uns dabei. ❤️

Button klicken und Job sichern!

Wir freuen uns auf Dich als
Assistenz der technischen Projektleitung (m/w/d)“ in Teilzeit (ca. 20 Std. / Woche)

Freue Dich auf einen Teilzeitjob mit ca. 20 Stunden pro Woche, der perfekt in Dein Leben passt. Arbeite in unserem modernen und ergonomischen Büro in Thüngersheim (bei Würzburg) an spannenden Büro- und Praxisprojekten. Und an Deinem elektrisch höhenverstellbarem Schreibtisch. Dein Auto parkst Du kostenlos und stressfrei direkt vor dem Büro. Du fährst mit Bus oder Bahn: gut so, dann läufst Du entspannt in 5 Minuten vom Bahnhof Thüngersheim an Deinen neuen Arbeitsplatz.

und mir meinen Teilzeitjob sichern!

Inhaltsverzeichnis:

#Wir über uns

Die Mission von Steinmetz Einrichtungen ist es, Bürowelten und Arztpraxen schöner, ergonomischer und wahrscheinlich auch noch viel gesünder zu machen. Dann macht es richtig Spaß darin zu arbeiten. 😄 Von der Idee, über die Planung bis zum schlüsselfertigen Aus- und Umbau bieten wir unseren Kunden alles aus einer Hand. Nachhaltigkeit 🌳 spielt dabei eine immer größere Rolle. Das macht unsere Kunden total happy. Und uns auch. ❤

Inhabergeführtes
Familienunternehmen

Seit beinahe 40 Jahren
in und für die Region aktiv

Zwei Standorte:
Thüngersheim (bei Würzburg) und Schweinfurt

#Deine Benefits bei uns 🍏

  • Entwickel Dich weiter:
    Praxisrelevante Fort- und Weiterbildung
  • Bleib, so lange Du möchtest:
    unbefristeter Arbeitsplatz
  • Dein Rücken wird ihn lieben:
    Den höhenverstellbaren Schreibtisch
  • Der Umwelt zuliebe:
    JobRad Leasing für ein E-Bike
  • Wir hoffen, es schmeckt:
    Getränkeflat mit Wasser und Kaffee
  • Extra Vitamin-Kick:
    frisches Obst
  • Step by Step:
    Zielgerichtete Einarbeitung in Ihre Aufgaben
  • Parkplatz inklusive:
    Direkt am Büro ohne lange Parkplatzsuche
  • Günstig einkaufen:
    Mitarbeiterrabatte für Büromöbel
  • Ein herzlicher Empfang:
    Strukturierter Onboarding-Prozess

Klicken und ruck-zuck bewerben

#Dein Start bei uns ✌️ und was Du bei uns so machst

Wir nehmen Dich an die Hand und begleiten Dich am Standort Thüngersheim (bei Würzburg) Schritt für Schritt beim Start in unserem Team. In unserem schönen, modernen und ergonomisch gestalteten Büro zeigen wir Dir, wie alles bei uns läuft.

Um die Stelle bestmöglich auszufüllen, benötigst Du bereits fundierte Erfahrung im Bauwesen, idealerweise in einem Handwerksbetrieb, einem Architektur- oder Ingenieurbüro.

Als Assistenz der technischen Projektleitung arbeitest Du eng mit der technischem Projektleitung zusammen.

Um Deinen Wissensdurst zu löschen, geben wir Raum für Fort- und Weiterbildungen, für alles andere bedienst Du Dich einfach an unserer Getränkeflat.

Hier nochmal eine kurze Zusammenfassung Deiner Aufgaben:

  • VOB & Nachträge sind für Dich keine Fremdwörter und Du sorgst jederzeit für Klarheit.​
  • Kostenaufstellungen und Rechnungsprüfung erledigst Du zuverlässig und übersichtlich, damit alles reibungslos läuft.
  • ✅ Du arbeitest eng mit der technischen Projektleitung zusammen
  • ✅ Du unterstützt bei der Koordination und Kommunikation zwischen allen am Projekt Beteiligten.​
  • Erstellung von Leistungsverzeichnissen, damit alle Kosten klar definiert sind.
  • ✅ Du hast die termingerechte Realisierung unserer Aus- und Umbauprojekte stets im Blick.

Button klicken – Job holen.

#Das bringst Du sonst noch mit 🚀

  • Kaufmännische Ausbildung, mit Erfahrung in einem Handwerksbetrieb, Architektur- oder Ingenieurbüro
  • ✅ Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung mit einschlägigen Kenntnissen im Bauwesen.
  • ✅ Sicherer Umgang mit Leistungsverzeichnissen, Nachträgen und Rechnungsprüfung
  • ✅ Freude an klarer Kommunikation, Organisation und einem kollegialen Miteinander
  • ✅ Sehr sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel


#Die passenden Tools für unser Team

Wir arbeiten mit Tools wie Microsoft Teams, WhatsApp Business und machen Video-Calls mit unseren Kunden. Wir haben eine eigene Online- und Social-Media Abteilung, sind auf Instagram, Facebook, Pinterest und LinkedIN zu finden und haben einen Onlineshop.

#Hier erste Eindrücke von unserem neuen Büro in Thüngersheim

Das neue Büro in Thüngersheim ist noch viel, viel schöner als auf den Fotos. Versprochen.

Doris Roos
Personalleitung

#So einfach ist bewerben bei uns ✍️

Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung bitte ganz easy per E-Mail: d.roos@steinmetz-einrichtungen.de.

Wenn wir Deine Bewerbung erhalten haben, schauen wir sie uns in Ruhe an. Das kann einige Tage dauern und darum bitten wir Dich um ein ganz klein wenig Geduld, bis wir uns bei Dir melden.

Du willst es schnell und auf den Punkt? Button klicken und direkt bewerben.

Schnell-Bewerbung ohne Schnick-Schnack online machen.

Hast Du noch Fragen zum Ablauf oder einfach zu uns, dann rufe uns gerne an: Telefon 09364-79 79 04-19 (Doris Roos)

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Daten gemäß Datenschutzgrundverordnung speichern und verarbeiten. Lesen Sie dazu bitte unsere Datenschutzerklärung.