20191211_171401

Mitte Dezember 2019 waren wir zu Gast bei Walter Knoll in Herrenberg. In einem Winter-Workshop führte uns Herr Rischer durch die aktuelle und neue Produktpalette aus den Bereichen Wohnen sowie Büro- und Objekteinrichtung.

Besonders spannend war der Rundgang durch das Multifunktionsgebäude von Walter Knoll in Herrenberg. Eindruck hinterlassen hat dabei die "gläserne Manufaktur" im Erdgeschoss des Gebäudes, in welcher die Sattlerei und Näherei untergebracht sind. Hier werden Produkte noch in echter Handarbeit hergestellt.

So lief der Winter-Workshop bei Walter Knoll in Herrenberg:

Nach der Begrüßung unseres Teams führte Herr Rischer, unser Ansprechpartner für den Vertrieb, durch die Geschicht der Marke "Walter Knoll". Nach den spannenden Ausführungen  folgte die Führung durch das Markenland und wir erlebten "Meisterhafte Handwerkskunst und wertige Materialien" in einer ausführlichen Leder- und Stoffpräsentation und dem Rundgang durch Näherei, Zuschnitt und Polsterei in der "gläsernen Manufaktur".

Nach dem gemeinsamen Mittagessen im Residential Showroom folgte ein intensive Produktschulung. Im Anschluss daran wurden unsere Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich Projektmanagement vertieft, bevor es nach einem spannenden Tag wieder auf den Weg nach Hause ging.

An dieser Stelle dürfen wir uns ganz herzlich beim Team von "Walter Knoll" für den schönen und spannenden Tag und die tolle Organisation bedanken.

Hochwertige und edle Möbel von Walter Knoll.

Walter Knoll Leadchair Q2022 (Quickship)

Leadchair Executive Q2000 (Quickship)

Leadchair Executive Q2013 (Quickship)

Walter Knoll Leadchair Q2023 (Quickship)

Walter Knoll - Jaan Q780-10 (Quickship)

Schalensessel FK 6725-3G (Quickship)

Leadchair Executive Q2013 (Quickship)

Walter Knoll OOTA Beistelltisch