Wir bauen schönere, ergonomischere und wahrscheinlich auch gesündere Arbeitswelten. Als Projektabwicklerin (m/w/d) helfen Sie uns dabei. 💪

Und damit das richtig gut wird, unterstützen Sie unser Team mit Ihren Superkräften in der Projektabwicklung.

Inhaltsverzeichnis:

#Wir über uns

Die Mission von Steinmetz Einrichtungen ist es, Bürowelten und Arztpraxen schöner, ergonomischer und wahrscheinlich auch noch viel gesünder zu machen. Dann macht es richtig Spaß darin zu arbeiten. 😄 Von der Idee, über den kompletten Innenausbau bis zum fertigen Projekt bieten wir unseren Kunden alles aus einer Hand und Nachhaltigkeit 🌳 spielt dabei eine immer größere Rolle. Das macht unsere Kunden total happy. Und uns auch. ❤

Inhabergeführtes
Familienunternehmen

Seit mehr als 30 Jahren
in und für die Region aktiv

Zwei Standorte:
Würzburg und Schweinfurt

#Ihre Benefits bei uns 🍏

  • Entwickeln Sie sich weiter:
    Praxisrelevante Fort- und Weiterbildung
  • Bleiben Sie so lange Sie wollen:
    unbefristeter Arbeitsplatz
  • Ihr Rücken wird ihn lieben:
    Ihren höhenverstellbaren Schreibtisch
  • Der Umwelt zuliebe:
    JobRad Leasing für ein E-Bike
  • Lassen Sie es sich schmecken:
    Getränkeflat mit Wasser und Kaffee
  • Extra Vitamin-Kick:
    frisches Obst
  • Flott unterwegs:
    Firmenwagen und Firmenhandy
  • Out of Office:
    Option auf mobiles Arbeiten (Hybrid)
  • Günstig einkaufen:
    Mitarbeiterrabatte für Büromöbel
  • Ein herzlicher Empfang:
    Strukturierter Onboarding-Prozess

Klicken und ruck-zuck bewerben

#Der Start bei uns ✌️ und was Sie bei uns so machen

Wir nehmen Sie an die Hand und begleiten Sie Schritt für Schritt beim Start in unserem Team. In unserem schönen, modernen und ergonomisch gestalteten Büro zeigen wir Ihnen, wie das alles bei uns läuft.

Um die Stelle bestmöglich auszufüllen, benötigen Sie idealerweise bereits erste Erfahrung mit Steuerung von Bauprojekten / Innenausbau. Sie sorgen mit Ihrer positiven Art für einen reibungslosen Ablauf unserer Büro- und Praxisprojekte. Dann erstrahlen die neuen Arbeitswelten schon bald in neuem Glanz und sind mit Leben gefüllt.

Hier nochmal eine kurze Zusammenfassung Ihrer Aufgaben: .

  • Unterstützung in der Akquise und Kundenberatung
  • Erstellen von Projektablauf- und Bauzeitenplänen
  • Mietvertragsprüfung auf baurechtlich relevante Punkte (keine Rechtsberatung)
  • Objektbewertung auf Eignung mit Erstellung
    von Machbarkeitsstudien
  • Kostenschätzung und Kalkulation
  • Projektabwicklung und -koordination
  • Baubegleitung / Bauleitung
  • und was sonst noch so dazu gehört

Klicken und ruck-zuck bewerben

#Das bringen Sie sonst noch mit 🎂

  • Kenntnisse und erste Berufserfahrung, insbesondere im
    Bereich des Innen- und technischen Ausbaus
  • Selbstständige, verantwortungsbewusste und strukturierte
    Arbeitsweise
  • Sicheres Auftreten und freundliche Kommunikation im Umgang
    mit Kunden, Handwerkern und Geschäftspartnern
  • Freude an Kundenterminen und Präsentationen
  • Sicherer Umgang mit gängige Office-Tools
  • Teamfähigkeit

#Das Projektteam hat noch einen Platz für Sie frei ✏️

Markus

Franziska

Nadja

Ich 💚

Eva

Jasmin

Klicken und ruck-zuck bewerben

Doris Roos

Doris Roos
Personalleitung

#So bewerben Sie sich ganz einfach bei uns ✍️

Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung bitte ganz easy per E-Mail: d.roos@steinmetz-einrichtungen.de.

Wenn wir die Bewerbung erhalten haben, schauen wir sie uns in Ruhe an. Das kann einige Tage dauern und darum bitten wir um ein ganz klein wenig Geduld, bis wir uns melden.

Haben Sie noch noch Fragen zum Ablauf oder einfach zu uns, dann ruf uns gerne an:
Telefon 0931-30408319 (Doris Roos)

#Ein paar erste Eindrücke vom Büro in Würzburg