Pabst Transport: Reaktivierung eines leerstehenden Verwaltungsgebäudes und Umbau zur Firmenzentrale

Projekt: Reaktivierung eines leerstehenden Verwaltungsgebäudes und Umbau zur Firmenzentrale. Komplette Planung, Bauüberwachung und Koordination aller Gewerke.

Ganzheitliche Ausstattung von Büros, Personalräumen, Workcafes, Besprechungszimmern, Chefzimmern, Mitarbeiter-Casinos, Außenbereichen .

Lieferung und Einbau von Systemtrennwänden und Systemkabinen.

Auftraggeber: Pabst Besitz GmbH & Co. KG

Umfang: 1.500 m²

Verwendete Produkte: Büromöbel: Wini, Stühle: Sedus, Vitra, Pedrali, Polstermöbel Profim, Böden: Interface Teppichfliesen, Amtico PVC-Belag, Fliesen, Leuchten: Waldmann, Nimbus, Chefzimmer Renz, Schreinerarbeiten

Realisierungszeitraum: Vom Planungswettbewerb bis zum termingerechten Einzug 18 Monate

Planung und Visualisierung

Hans Pabst - Pabst Transport

Hans Pabst, Inhaber und Geschäftsführer
Pabst Transport GmbH & Co. KG

Kundenstimme:

"Das Team von Steinmetz denkt kreativ, flexibel und vor allem kundenorientiert. So wurden unsere Wünsche nach Zonen mit verschiedenen Arbeitsatmosphären perfekt entworfen und umgesetzt. Von der Planung bis zur Lieferung und der Detailabklärung waren wir immer über die nächsten Schritte und den aktuellen Stand im Bilde. Beeindruckend war der kurze Realisierungszeitraum von der Konzeption über die Koordination sämtlicher Baugewerke bis zur termingerechten Gesamtausstattung. Unsere Arbeitswelt bietet jetzt den nötigen Freiraum und Wohlfühl-Charakter für kreative und effiziente Zusammenarbeit."

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