Skip to content
Kundenservice: Montag - Freitag: 8:00 - 17:00 Uhr | Telefon: 0931 - 304083-0

Mitarbeiterschulung bei Bosse in Offenhausen

bosse-schulung-01

Ende Mai waren wir zu Gast bei Dauphin in Offenhausen und durften uns über eine intensive Schulung rund um die Bosse Raum in Raum Systeme, die Bosse Telefonzelle fürs Büro und den Dialogue Cube freuen.

Nach dem freundlichen Empfang durch das Bosse-Team ging es auch gleich schon los. Bosse Geschäftsführer Andre´ Heuer informierte unser 13-köpfiges Team ausführlich über die Bosse Raum in Raum Systeme, die gestalterischen und technischen Anforderungen und auf welche Innovationen wir uns in Zukunft freuen dürfen. Besonders interessant waren zudem die Schilderungen und Einblicke in die Produktion, Lagerorganisation und vor allem die logistischen Herausforderungen, welche es zu meistern gilt.

Im weiteren Verlauf der Schulung wurden vorhandene Tools zur Kalkulation von Kundenprojekten vorgestellt und live getestet. Besonders wertvoll war der anschließende offene Austausch über die bisherige und künftige enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Steinmetz Einrichtungen GmbH und Bosse.

Die Zeit verging wie im Flug und ruck-zuck war es Zeit für ein leckeres Mittagessen, welches wir in vollen Zügen genossen. Die Mittagspause war eigentlich auch viel zu schnell vorbei. Als "Nachtisch" wartete dann die Praxis auf uns und wir konnten sowohl den Dialogue-Cube als auch den Human Space Cube 4.0 auf Herz und Nieren testen. Alle Kolleginnen und Kollegen, welche die Produkte noch nicht live erlebt hatten, waren sehr angetan von den akustischen, technischen und gestalterischen Möglichkeiten.

Im Anschluss daran tauchten wir ein die Welt von "Bosse Modul Space" und die Produkteinheiten von Trend!Office und Dauphin.

Abschließend bleibt zu sagen, dass wir einen spannenden, informativen und schönen Tag bei Dauphin in Offenhausen hatten und möchten uns auf diesem Wege auch nochmals ganz herzlich beim Bosse-Team bedanken.

Entdecke die Möglichkeiten deines Teams mit Bosse Cubes:

Scroll To Top